Info - JPR

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Info

6. JPR Toyotatreffen Info

Wir freuen uns, Euch über die Durchführung unseres 6. Allgemeinen Toyota Treffens vom 8.-10. Juli 2016 in Sargans informieren zu dürfen. An unseren letzten Veranstaltungen wurden jeweils ungefähr 150 Autos auf dem Ivoclar Parkplatz (Lihga Gelände) in Schaan ausgestellt und bewertet.

Dieses Jahr wird das Allgemeine Toyota Treffen das erste Mal in der Markthalle in Sargans (School, 7320 Sargans) stattfinden. Somit sind wir unabhängig vom Wetter und können unser vielseitiges Rahmenprogramm durchführen – egal in welcher Laune Petrus sein wird.

Am Samstag werden einige Verkaufsstände in der Markthalle platziert, die ein vielseitiges Angebot von Softice, Zuckerwatte über Schlüsselanhänger und Textilien anbieten.
Auch einige Raritäten an Autoperlen werden ausgestellt sein.

Am Sonntag findet um 11.00 Uhr die Rangverkündigung statt, bei der glückliche Gewinner/-innen über 150 Pokale in verschiedenen Kategorien entgegen nehmen dürfen.

Diese Veranstaltung ist ebenfalls zu einem Treffpunkt für viele Gäste aus der Region geworden und hat bisher immer grossen Anklang gefunden.
Am Samstagabend wird ein Barbecue für jedermann stattfinden und nach der Verlosung von attraktiven Preisen lassen wir den Abend bei Barbetrieb ausklingen.

Wir bieten auch einen Gratis Shuttledienst an zum und vom Hotel.

Es würde uns ausserordentlich freuen, Euch bei unserem Toyotatreffen begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Euch!


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü